REISEFINDER

Tagesfahrt
Spargelessen & Kahnfahrt Im Spreewald

Inklusive Mittagessen mit Viel Spargel
Gutscheine
für jeden Anlass
Jetzt Glücksgefühle verschenken!

Inklusivleistungen

  • Fahrt im Komfort-Fernreisebus
  • Reisebegleitung
  • ganztägige Gästeführung
  • Führung beim Spreewälder Spargelbauern
  • Mittagessen Spargelgericht
  • 1,5-stündige Kahnfahrt inkl. Fettbemmchen und Spreewaldgurken
Tagesfahrt am:

26.05.2017
Preis: 58,00 €
diese Reise hat bereits stattgefunden
■ zurück zur Übersicht

Reiseinformationen:
Gemüse aus dem Spreewald ist bekannt. Ein Spreewaldbauer erwartet uns schon zur Führung über seine Felder und weiht uns in die Geheimnisse des Gurken-, Erdbeer- und natürlich des Spargelanbaus ein. Anschließend genießen wir in seiner Hofküche ein deftiges Spargelgericht. Frischer gelangt der Spargel nirgends auf Ihre Teller. Den Spreewald in seiner Ursprünglichkeit sehen wir Nachmittags bei einer Busrundfahrt und einer Kahnpartie. Gerne probieren wir die typischen Fettbemmchen mit Spreewaldgurke.

■ zurück zur Übersicht