REISEFINDER

Tagesfahrt
Einmal Rund Um Wittenberg

Inklusive Mittagessen & Kaffeetrinken

Unsere Leistungen

  • Fahrt im Komfort-Fernreisebus
  • Reisebegleitung
  • ganztägige Gästeführung
  • Stadtführung Wittenberg
  • Mittagessen (4 Tellergerichte zur Wahl)
  • Fotostopp „Eisenstadt Ferropolis“
  • Kaffeetrinken

 

    am Bernsteinsee

    Bildquelle: Frei_Wittenberg_Foto_Tourist_Information_Lutherstadt_Wittenberg_WittenbergKultur_.jpg, Wittenberg-Cranachhaus-mit-Hof-Foto_M_Bader_IMG-Sachsen-Anhalt

Tagesfahrt am:

21.08.2017
Preis: 57,00 €
■ zurück zur Übersicht

Reiseinformationen:
In der farbenfrohen Lutherstadt Wittenberg wurden die geistlichen und philosophischen Grundsteine unserer heutigen Welt gelegt. Hier war die Familiendynastie der Cranachs zu Hause und an der Tür der Schlosskirche veröffentlichte Luther seine 95 Thesen. Nach dem Stadtbummel Einkehr zum Mittagessen. Nachmittags reizvolle Fahrt mit Fotostopp an der Stadt aus Eisen Ferropolis zum Bernsteinsee zum gemütlichen Kaffeetrinken.

■ zurück zur Übersicht