REISEFINDER

Tagesfahrt
Fichtelgebirge mit Drehrestaurant & Ochsenkopf - Zusatztermin

Gutscheine
für jeden Anlass
Jetzt Glücksgefühle verschenken!

Inklusivleistungen

  • Fahrt im Komfort-Fernreisebus
  • Reisebegleitung
  • ganztägige Gästeführung
  • Mittagessen im Drehrestaurant Berg- und Talfahrt Ochsenkopf
  • Kaffeetrinken
Tagesfahrt am:

30.07.2019
Preis: 59,90 €
diese Reise hat bereits stattgefunden
■ zurück zur Übersicht

Reiseinformationen:
Mit örtlichem Gästeführer geht’s heute auf eine traumhafte Panoramatour durchs Fichtelgebirge. Wir fahren durch herrliche Dörfer und liebliche Täler und können schon beim Mittagessen im Drehrestaurant fantastische Ausblicke genießen. Nachmittags erklimmen wir mit der Bergbahn den 1024 m hohen Ochsenkopf wo uns ein grandioser Rundumblick erwartet. Vor der Heimfahrt halten wir noch zur gemütlichen Einkehr zum Kaffeetrinken.

■ zurück zur Übersicht