REISEFINDER

Tagesfahrt
SONNTAGSAUSFLUG ZUM GÄNSESCHMAUS AUF DEN FICHTELBERG

Gutscheine
für jeden Anlass
Jetzt Glücksgefühle verschenken!

Inklusivleistungen

  • Fahrt im Komfort-Fernreisebus
  • Reisebegleitung
  • Begrüßungsschnaps
  • Mittagessen (Martinsgans mit Rotkraut und Klöße)
  • Unterhaltungsprogramm
  • Kaffeegedeck
Tagesfahrt am:

12.11.2023
Preis: 53,50 €
diese Reise hat bereits stattgefunden
■ zurück zur Übersicht

Reiseinformationen:
Immer wieder ein tolles Erlebnis ist die herrliche Fahrt durch unser schönes Erzgebirge hinauf zum Fichtelberg. Bei schönem Wetter hat man einen atemberaubenden Blick ins weite Land. Der „Singenden Wirt“ erwartet uns schon zum Mittagessen – leckerer Gänsebraten mit Rotkraut und Klößen. Anschließend unterhält er uns gemeinsam mit seiner Tochter Monique mit Liedern zum Schunkeln und Mitsingen. Gemütlich lassen wir den Tag beim Kaffeetrinken mit hausgebackenen Kuchen ausklingen.

■ zurück zur Übersicht