REISEFINDER

Reisen
Wellnesstage in Karpacz

am Fuße der Schneekoppe

Inklusivleistungen

  • Fahrt im Komfort-Fernreisebus
  • Reisebegleitung
  • Begrüßungskaffee mit süßer Überraschung
  • Reise-Treuebonus-Scheck
  • 6x Übernachtung im luxuriösen 4*-Hotel (siehe Beschreibung)
  • 6x Frühstücksbuffet
  • 6x Abendbuffet
  • Gratisnutzung Badelandschaft und Wellnessbereich mit Salzgrotte, Schnee- / Eishöhle, Saunen, Gradierwerke
  • Bademäntel und Pooltücher

 

  • Massagen und Schönheitsanwendungen gegen Gebühr
  • Kurtaxe
  • Steuern, Straßen- und Parkgebühren
  • Insolvenzversicherung

    Ausflüge mit unserem Bus inkl. örtlicher Reiseleitung und Leistungen sind vor Ort zubuchbar.

    © LianeM - stock.adobe.com, Kzenon - stock.adobe.com, Imken - stock.adobe.com

7 TAGE
Polen 

20.08.2026 - 26.08.2026
Preis:
EZZ EUR 186.00
EUR 929.00
EUR 899.00 (inkl. Frühbucherrabatt bei Buchung bis 28.02.2026)
■ zurück zur Übersicht

Reiseinformationen:
Tolles 4*-Hotel mit super Spa und Aqualand

Karpacz (Krummhübel) ist eine der schönsten Städte des Riesengebirges und zählt wegen ihrer malerischen Lage am Fuße des Riesengebirges und dessen höchsten Berges – der Schneekoppe (1.603 m) zu den beliebtesten Urlaubsorten der Region. Unzählige Freizeitmöglichkeiten und viele Kilometer Wander- und Spazierwege bieten perfekte Bedingungen für Aktivurlauber. Wir bieten Ihnen dazu ein sehr gutes 4*-Hotel mit einer fantastischen Bade- und Wellnesslandschaft die kaum Wünsche offen lässt.
Ein Relaxurlaub für Körper, Geist und Seele.

Ihr Hotel:
4*-Hotel mit Aqualandschaft
Das Hotel Golebiewski**** zählt zu den besten Hotels im Polnischen Riesengebirge. Es ist ein idealer Ort zum Entspannen für alle Menschen, die sich inmitten des malerischen Riesengebirges entspannen möchten und dessen hervorragende Lage idealer Ausgangspunkt für Wanderer ist. Das Hotel liegt ruhig, ca. 1 km vom Ortszentrum von Karpacz, 200 m vom Sessellift zur kleinen Schneekoppe und nur einen Steinwurf zum Einstieg verschiedener Wanderrouten entfernt. Es überzeugt mit seiner stilvollen Ausstattung, fantastischem Aquapark, W-Lan, besten Service und sehr guter Küche. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlichem Ausblick aufs Riesengebirge sowie Bad/ DU/WC, Sat-TV, Telefon, Minibar und Safe.

Reiseverlauf:
1. Tag › Anreise
Vorbei an Dresden, bei Görlitz über die Grenze, erreichen wir am frühen Nachmittag unseren bekannten Urlaubsort Karpacz (Krummhübel). Nach dem Einchecken verführt bereits die herrliche Badelandschaft Tropikana zu einem ersten Bad im Pool.

2. - 6. Tag › Wellness – Wandern – Erholen
Gönnen Sie sich ein paar wunderbare Erholungstage. Der Aquapark Ihres Hotels mit mehreren Pools und Wellnessbereichen lässt kaum Wünsche offen. Ihr Urlaubsort Karpacz ist aber auch ein perfekter Ausgangspunkt für eigene Unternehmungen. Die schöne Fußgängerzone lädt zum Shoppen und Kaffeetrinken ein, die Stabkirche Wang aus dem 12. Jh. ist ein echtes kulturelles Highlight und für Aktivurlauber gibt es unzählige Freizeitmöglichkeiten und viele Kilometer Wander- und Spazierwege. Der Sessellift zur kleinen Schneekoppe liegt nur 200 m von Ihrem Hotel entfernt. Mit einer kleinen Wanderung (ca. 1 Std.) können Sie von da aus auch den Gipfel der Schneekoppe auf 1.603 m erklimmen, wo Sie mit einer traumhaften Aussicht über das tschechische und polnische Riesengebirge belohnt werden und im Bergrestaurant Durst und Hunger stillen können.

7. Tag: Heimreise mit Stopp in Görlitz
Nach einem letzten guten Frühstück in unserem Hotel verladen wir die Koffer und fahren mit schönen Erinnerungen und gut erholt nach Hause. Unterwegs legen wir in Görlitz einen Stopp zum individuellen Altstadtbummel und Möglichkeit zum Mittagessen ein.

■ zurück zur Übersicht